Impressum

Home


JavaScript


Die dynamische Anzeige von Informationen ist mit Hilfe von JavaScript-Sprachelementen umgesetzt. Blockt der Browser die Ausführung ab, lassen sich die Funktionen von Volkslauf-In.de nicht mehr realisieren. Reine HTML-Dateien sind dazu nicht in der Lage.


Volkslauf-In.de legt dabei keinerlei Daten auf dem lokalen Rechner ab oder greift in irgendeiner Weise auf dort gespeicherte Informationen zu. Cookies, ActiveX-Steuerelement oder Plugins werden selbstverständlich nicht angelegt, ausgewertet oder installiert.


Sofern die Seiten von Volkslauf-In.de nicht manipuliert werden, besteht keinerlei Sicherheitsrisiko, wenn die geblockten Inhalte freigegeben werden.


Sollten trotzdem irgendwelche unerwünschten Effekte auftreten, bitte ich um entsprechende Hinweise (Roger.Seeck@Volkslauf-In.de).


Anzeigen:

Ernährung und Training
Wolfgang Feil
Thomas Wessinghage